Donnerstag, 12. Januar 2017


Nach FlensburgXHamburg 2012 geht es nun weiter auf dem X- Weg bis zum Kahler Asten.

HH X Kahler Asten versteht sich als "Cross-Brevet" oder neudeutsch "Bikepacking".

Am  02.06.2017, das ist der Freitag vor Pfingsten, fahre ich mit Gleichgesinnten und meinem Crosser von Hamburg zum Kahlen Asten.

Die Strecke folgt dabei dem Europäischen Fernwanderweg E1.

Da ich, wegen der Vorbereitung auf die 999 Meilen in Italien, wenig Zeit habe, die Strecke vorher abzufahren, bediene ich mich einem Track, den ich auf dieser Seite  gefunden habe.

Treffpunkt ist der Fähranleger in Blankenese
N53° 33.417 E09° 48.268 (WP Start1)
um 08:00 Uhr (Treffen)
Die Fähre geht um 8:30 Uhr- dann stündlich.
Wer in Cranz, also südlich der Elbe, starten möchte; die Fähre braucht, laut Fahrplan, 25 min. (WP Start2= N53° 32.107 E09° 46.737)


Mitfahrer sind herzlich willkommen, melden sich kurz per e-mail bei mir an.

Jeder Teilnehmer bekommt, wie bei einem Brevet üblich, eine Stempelkarte, mit der man die Durchfahrten, bestimmter Orte belegen kann.

Jeder Teilnehmer ist Finisher dieser Tour, wenn er die Strecke mehr oder weniger tracktreu aus eigener Kraft bewältigt und dabei seine Stempelkarte vollständig hat.
Jeder Finisher erhält eine Urkunde und ein Finishergeschenk.


-keine Etappen


-kein Zeitlimit.

(Ich halte eine Einteilung in 3 oder 4 Tagen für sinnvoll und auch machbar und werde noch entsprechende Treffpunkte vorschlagen, z.B.: Naturfreundehaus Waldfrieden bei km 180.)





selbstverständlich
-selbstständig und eigenverantwortlich


FLXHH kann man nicht wiederholen aber man kann sie fortsetzen!

"Eine solche Grenzbelastung habe ich meinem Körper bisher noch nicht zugemutet. Insofern eigentlich erstaunlich, dass ich jetzt schon wieder Lust hätte, die Tour zu wiederholen."
(2012- eine, der vielen Stimmen nach FLXHH.)


Kontakt:     gerrireggi[at]googlemail.com

weiter infos folgen























2 Kommentare:

  1. Super, der Termin passt klasse, definitiv reserviert, danke für die coole Idee

    AntwortenLöschen
  2. Passt bei mir auch gut. Merke mir den Termin auch vor. Gruß Sven Zibis

    AntwortenLöschen